REGIONALPARK SOMMER 2016

RPS16_overviewRPS16_overview
Leistungsumfang
  • Fortschreibung des Konzepts
  • Medienübergreifende Umsetzung
  • Koordination & Produktion
Beschreibung

Projekte, die über mehrere Jahre erfolgreich sind, werden erwachsen und etablieren sich. Für KRDK ist es daher eine Freude, zu beobachten, dass sich der REGIONALPARK SOMMER nicht nur in der Wahrnehmung etabliert hat, sondern auch bei den Veranstaltern zu einer festen Größe geworden ist. In diesem Jahr konnte die Zusammenstellung und Redaktion des Veranstaltungsprogramms von den Mitarbeitern des REGIONALPARK RHEINMAIN vollständig in Eigenregie abgewickelt werden. Das führt zu kurzen Wegen, spart Kosten und emanzipiert Kunden von ihren Dienstleistern. 

Neu entwickelt wurde lediglich das Printkonzept zur Veröffentlichung des REGIONALPARK SOMMERS – über den Sommer hinweg erscheinen drei kleine Hefte mit den Highlights der nächsten Monate. Die Hefte sind Versandoptimiert und liegen in der ganzen Region zur Mitnahme aus. Das vollständige und umfangreiche Programm mit allen Detailinformationen ist wie immer online zu finden.

Neben dem Programmheft haben wir noch begleitende Printprodukte wie Plakate, Flyer und Anzeigen umgesetzt. Das aktuelle Programmheft können Sie hier herunterladen.